Meine Werte

Meine ärztliche Tätigkeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Als Allgemeinmedizinerin und Klinische Ernährungsmedizinerin betrachte ich den Menschen als Einheit und nicht einzelnen Fachrichtungen zugeordnet. Mein besonderes Interesse gilt der Ernährung, dem Bewegungsapparat und ganz allgemein der Vorsorgemedizin zur Vermeidung von Herz-/Kreislauferkrankungen durch optimal eingestellte Blutdruck- sowie Stoffwechsel-Werte. 
Den Grundstein für Vertrauen zwischen mir, als Ärztin, und Ihnen, als Patient:in, bilden gegenseitige Wertschätzung, Respekt und Empathie.

Bei uns sind Sie in guten Händen

Bereits in meiner Kassenordination für Allgemeinmedizin wurde ich tatkräftig von Frau Silvia Elian unterstützt. Ein respektvolles und freundliches Miteinander stehen für uns an oberster Stelle.

  • Administration, Terminvereinbarung
  • Assistenz bei medizinischen Tätigkeiten